Conall

Das Feuer wahrer Verbindung Retreat | 23rd-24th January 2021, Frankfurt, Germany

Date and Time:

January 23, 2021 10:00 am - January 24, 2021 - 5:00 pm

January 24, 2021 10:00 am - 5:00 pm

Event Location:

Frankfurt, Germany

Share this event

Register Now:

Ticket Type:

Standard Ticket Qty:
Per Ticket Price: 235.00
Anzahlung Ticket Qty:
Per Ticket Price: 100.00
Quantity: Total

About The Event

Das Feuer wahrer Verbindung

Heilung zwischen Weiblichem und Männlichem

Das tiefe Bedürfnis nach wahrer Verbindung zieht uns unwiderstehlich an und gleichzeiting fliehen wir mit gleicher Intensität voreinander. Immer wieder erweckt das Feuer zwischen uns verschiedenste Reaktionen: Freude, Aufregung, Zärtlichkeit, Angst und auch Schmerz. Wie können wir uns darin wirklich begegnen? Wie können wir auch in schwierigen Zeiten eine Brücke zwischen uns schlagen und Wunden heilen, die Jahrhunderte alt sind? Wie verbinden wir uns so, dass Verständnis, Verbindung, Erwachen und Liebe sich lebendig und natuerlich entfalten können?

In diesem Retreat kannst du erleben, wie es möglich ist, gemeinsam in der Wahrheit zu stehen und zu erwachen, deine Wunden und Beziehungen zu heilen, und echte Liebe miteinander zu leben.

Durch Meditationen, Inspirationen und Anleitung, spielerische Körper- und Präsenzübungen und vertiefende spirituelle Praktiken erfährst du:
* eine lebendige und besondere Art der Kommunikation und Begegnungsweise, die dich auch in den schwierigsten Momenten in die Verbindung zum anderen führt und dadurch das Getrennt-Sein zwischen Weiblichem und Männlichem in dir selbst und zu anderen auflöst kann.
* dich mit deiner menschlichen Verletzlichkeit auszusöhnen und dein wahrhaftiges Wesen zu verkörpern
* wie das Feuer der Liebe allem vorbehaltlos und radikal begegnet und es willkommen heisst.
* ein kraftvollen Ritual, um die kollektiven und persönlichen Wunden zwischen Frauen und Männern zu heilen.

Erlebe ein einzigartiges Retreat, in dem die Liebe den wichtigsten Platz zwischen dir und den anderen einnimmt. Ich freue mich auf dich!

Dr. Nicola Amadora ist eine Spirituelle Lehrerin, Transpersonale Psychologin, Hakomi Therapeutin, Ausbilderin für Heiler und Seminarleiter und hat die „Living Connection” Arbeit ins Leben gerufen. Sie kommt aus Kalifornien und leitet seit 30 Jahren weltweit spirituelle Retreats und professionelle Ausbildungen. Mit Leidenschaft und Freude lehrt sie in einer einfachen und kraftvollen Weise, die zutiefst im Herzen berührt, das Menschliche und Heilige mit Hand und Fuss verbindet und Fähigkeiten vermittelt, um die Macht der Präsenz und Liebe in unseren Beziehungen und dieser Welt zu leben. www.nicolaamadora.com

Das Retreat ist in deutscher Sprache. Es ist auch für Coaches, Berater, Seminarleiter und Therapeuten zur Vertiefung ihrer Arbeit sehr zu empfehlen.

Anmeldung: Anke Spriestersbach Tel.: 06432–644966 [email protected]

Wo: Yana Yoga Loft, Rheinstr. 15, 65552 Limburg
Wann: Samstag 23. Jan. 10–18 Uhr, Sonntag 24. Jan. 10–17 Uhr

Kosten: 235 Euro. Dein Platz ist reserviert, wenn du eine Anzahlung von 100 Euro oder den Gesamtbetrag auf folgendes Konto überwiesen hast: Nicola Amadora, IBAN: BE83967027834215, SWIFT: TRWIBEB1XXX , ADDRESS: TransferWise Europe SA, Square de Meeus, 38 bte 40, Brussels 1000, Belgium.

Cancellation Policy: Mit der Anmeldung gilt die Cancelation Policy. Cancelation bis zu vier Wochen vor dem Retreat: Deposit Refund. Cancelation unter 4 Wochen vor dem Retreat: kein refund. Der volle Preis muss dann vom Teilnehmer bezahlt werden. Coronavirus Government Restriction Extension: 100% Refund. Unsere vollständigen Stornierungsbedingungen finden Sie HIER.

Mitbringen: Schreibzeug, Wasserflasche, bequeme Kleidung und dich selbst, so wie du bist.

——————————————

“Das Retreat war so magisch und transformierend für mich. Ganz tief, wundervoll, und bereichernd! Deine Weisheiten hören sich nicht wie Lehrreden an, sondern die Wahrheit spricht durch dich. Danke Nicola!”

Theresa Quast, Berlin

“This was the most powerful retreat I ever attended. Nicola’s facilitation was masterful, she held the container with such skill and love, Fierceness embodied wisdom and compassion. It was astounding for me over and over to witness, feel, and participate in.”

Robbyn Paxton, Canada

“Nicola’s wirklich gelebte Menschlichkeit berührt mich tief und lässt mich staunend erleben, was Erwachen und Spiritualität wirklich bedeutet.”

Claudia Neubert, Leipzig

“The retreat was fantastic. Unbelievable, the transformation that emerged in the whole group and myself. The structure was whole and safe. It was so profound, honest and truly life-affirming.”

Annelot Borleff, Holland

“Danke für diese sehr wunderbare Erfahrung im Retreat mit dir. Es war so einfach, so klar und so tief. Ich bin sehr tief berührt und durfte meine wirkliche Kraft in Verbindung erfahren!”

Britta Burmehl, Germany

”It is rare to find a teacher who truly walks the talk and practices the wisdom that they share with others day in and day out. Nicola is one of these invaluable teachers. I received so much and my life and way of relating is changed from the inside out!”

Kallia Hansen, California

What people are saying about Nicola's work

Event Location:

Sign up for Inspiration, Event Updates & Stay in Touch
We respect your privacy.
Be in Touch
Thank you for contacting us. Your personal information is kept private. We will respond to you as soon as possible.
0
    0
    Your Cart
    Your cart is emptyReturn to Shop